felgenoutlet.de

befriedigend

Daddylongman

I02819330

Kunde "Daddylongman" schreibt folgende Bewertung:

Eine Mischung aus Licht und Schatten. Nach einigen Schwierigkeiten mit dem Spediteur war die Lieferung dann vollständig. Beim Auspacken der Räder musste ich feststellen das bei einem die Klebegewichte abgefallen waren. Der Reifendienst hat dann, in meinem Beisein alle Räder neu gewuchtet und das war auch gut so. Alle Räder besaßen noch eine Unwucht. Für das Geld kann man eigentlich erwarten das ordentliche Ware bekommt. Ich glaube nicht das ich noch einmal Räder dort kaufen werde.
15.11.2019

Händler "felgenoutlet.de" schreibt:

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre sehr guten Einschätzungen von unserem Produktsortiment und der Bestellabwicklung.

In Ihrem Fall, wurde ein Rad, laut der Sendungsverfolgung, einen Tag später zugestellt. Dies kann in selteneren Fällen vorkommen, wenn ein Rad, zum Beispiel aus Platzgründen, nicht auf das Zustellfahrzeug aufgeladen werden kann. Wir bitten Sie für dieses Vorgehen um Ihr Verständnis. Die Transporteure geben Ihr Bestes um die Produkte so schnell wie möglich auszuliefern. Kontaktieren Sie uns bei Lieferschwierigkeiten bitte sofort, damit wir entsprechend reagieren können.

Wir bedauern sehr zu lesen, dass einerseits die Klebegewichte während des Transports abgefallen sind und die Räder eine Unwucht hatten. Dies darf so nicht passieren.

In diesem Fall haben Sie korrekt reagiert und die Räder in einer Werkstatt Ihrer Wahl neu auswuchten lassen. Bisher haben Sie diesbezüglich leider noch keine Reklamation an uns gesendet. Gerne können Sie dies noch in Ihrem Kundenkonto nachholen und in der Reklamationsbox die Rechnung der Werkstatt für das Auswuchten hochladen. Unsere Kollegen der Reklamationsabteilung helfen Ihnen im Nachgang zu Ihrer Bestellung sehr gerne weiter.

Wir würden uns freuen, Sie zukünftig erneut als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße,

Felgenoutlet