felgenoutlet.de

Wutke

Kunde "Wutke" schreibt folgende Bewertung:

Also erstmal zum gesamten Service, schade das es kein ungenügend gibt. Ich bin absolut unzufrieden. Ich bestelle Felgen inklusive Winterreifen, mir wird das Lieferdatum 15.11 angegeben. Dann stellt sich im Nachhinein nach 3 Tagen heraus das diese Felgen garnicht kompatibel mit meinen Bremsbelegen sind. Also muss ich neue Felgen raussuchen (mit Aufpreis!) und versuche zwei Tage lang wie bekloppt durch diese ewige Warteschleife zu kommen. Länger als eine Stunde konnte ich aber leider nicht warten, weil ich nun mal auch ein Privatleben habe. Dann nachdem ich am 3. Tag endlich mal nach einer halben Stunde durchgekommen bin, habe ich mir dann mit dem Mitarbeiter der wenigstens recht freundlich war neue Felgen rausgesucht. So Nachdem ich dann sogar die schon zu den 600,-€ , 100,-€ aufpreis nachgezahlt habe damit endlich mal Winterreifen mit Felgen erhalte, bekomme ich eine E-Mail das sich das Lieferdatum auf den 27.11 verschiebt, nachdem der Mitarbeiter am Telefon mir was ganz anderes sagte?

Ich weiß ja nicht was man 2 Wochen lang macht aber auf keiner Seite der Welt dauert ein Versand inklusive so lange.

Das ihr nicht auf Rechnung liefert verstehe ich, bei so einem Service würde doch jeder woanders bestellen und eure Reifen dann bei Erhalt direkt wieder zurücksenden.

Ich brauche dringend Winterreifen und bei so einem lahmen Versand muss ich jetzt mit Sommerreifen durch die Morgenglätte fahren.

Nicht mal ein Preisnachlass nix bekommen, obwohl der Versand- als auch Beratungsservice grottenschlecht ist.

13.11.2019

Händler "felgenoutlet.de" schreibt:

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Erst einmal freuen wir uns, dass Sie Ihre passenden Räder bereits bekommen haben.
Wir können Ihren Unmut durchaus nachvollziehen und lernen auch aus jeder Kritik.

Es ist natürlich unangenehm, wenn man auf bestellte Waren länger warten muss, als ursprünglich angegeben.
Weil wir jedoch auch daran interessiert sind, dass unsere Artikel mit 100%iger Passgenauigkeit ausgeliefert werden, ist es nun einmal unumgänglich, so viele Informationen wie möglich einzuholen.
Wir vertreiben keine Original-Teile und es wird in unserem Haus jede Bestellung technisch geprüft. Sollte es dabei Fragen geben, versuchen wir diese mit Unterstützung des Endkunden zu klären, wie auch in Ihrem Fall.
Es ist auch zu jeder Saison zu erkennen, dass ein sehr hohes Mail- und Bestellaufkommen ganz natürlich ist, was es uns nicht leichter macht, auf jede Nachricht sofort einzugehen.

Mit Ihrer Hilfe haben wir es dennoch geschafft zeitnah passende Räder für Ihr Fahrzeug zu finden und zu liefern.
Wir wünschen Ihnen nunmehr viel Freude mit Ihren neuen Rädern und allzeit eine gute und sichere Fahrt.

Freundliche Grüße
Felgenoutlet