Bewertung I02766423 zu:felgenoutlet.de

27.9.2019, 10:08

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und die sehr gute Einschätzung der Bedienerfreundlichkeit auf unserer Website sowie das gute Ergebnis im Bereich Preisgestaltung. Unser 3D-Team arbeitet mit Hochdruck daran, sämtliche Fahrzeuge in 3D darstellen zu können. Aufgrund der hohen Anzahl an Fahrzeug- sowie Felgenmodellen, die bei uns im Online-Shop zu finden sind, ist es jedoch ein sehr zeitintensiver Prozess alle möglichen Kombinationen abzubilden und aktuell zu halten. Wir bitten Sie hierfür um Verständnis. Aufgrund eines internen Fehlers seitens des Herstellers bei der Übertragung der Bestellung, haben wir die Lieferung der Felgen leider verspätet erhalten, wodurch sich unsere Montage der Kompletträder sowie letztlich auch die Auslieferung an Sie verzögerte. Diesen Umstand bedauern wir sehr und entschuldigen uns in aller Form dafür. Selbstverständlich handelt es sich hierbei um einen Ausnahmefall, der so nicht passieren sollte. Wir hoffen, Sie dennoch erneut als Kunden zu begrüßen und Sie beim nächsten Mal auch von der Lieferung überzeugen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen nunmehr viel Freude an Ihren Rädern und allzeit gute Fahrt. Beste Grüße, felgenoutlet