Bewertung I02695319 zu:felgenoutlet.de

M
Max
23.4.2019, 05:40

Bestellung noch immer nicht erhalten, Auskunft und Kundenservice unzureichend, hoffe das ich wenigstens das Geld zurückbekomme

Antwort von felgenoutlet.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns natürlich über die 4 Sterne bei der "Preisgestaltung" und darüber, dass Sie uns parallel zu dieser Bewertung kontaktiert haben, um den Misstand beim Auslieferungsstatus Ihrer Bestellung zu klären. Wir haben dadurch feststellen können, dass der Hersteller unseren Auftrag nicht fristgerecht erfüllen konnte. Eine erneute Lieferung ist nunmehr auf dem Weg zu Ihnen. Sollte diese für Sie nicht rechtzeitig genug ankommen, erhalten Sie natürlich Ihr Geld zurück. Vielen Dank für Ihre Geduld. Freundliche Grüße
Antwort von felgenoutlet.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Reaktion. Wir bedauern es sehr, dass der Vorgang für Sie nicht zufriedenstellend abgelaufen ist. Hoffentlich bekommen wir in Zukunft noch einmal die Chance, Sie von unserem eigentlichen Leistungsumfang überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen nunmehr viel Freude mit den neuen Rädern und allzeit eine gute Fahrt. Beste Grüße Felgenoutlet
Update, Felgen sind doch noch gekommen nur in der falschen Farbe, als wir die dann montiert haben sind die richtigen gekommen- Umtauschen war leider nicht mehr möglich. Shop kann ich „nicht“ weiterempfehlen, werde auch nichts mehr von ihnen kaufen
25.4.2019, 18:03

4.5.2019, 14:01