Bewertung I02636356 zu:felgenoutlet.de

7.12.2018, 16:50

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und die jeweiligen 3 Sterne für die Bereiche "Bediener­freundlichkeit", "Produkt­sortiment" und "Preis­gestaltung". Bezüglich der anderen genannten Sachverhalte stimmen wir Ihnen zu, dass Ihr Vorgang mehr als ungünstig abgelaufen ist. Im Zuge der Bestellung wurden Sie regelmäßig auf den aktuellen Status Ihres Vorgangs und die Verzögerung in der Bearbeitung hingewiesen. Die Lieferung erfolgte in der individuell an Sie kommunizierten Zeit. Leider wurde aufgrund eines Systemfehlers Ihr Radsatz und der eines anderen Kunden bei der Erstellung der Versandetiketten vertauscht. Sie erhielten daraufhin den Radsatz eines anderen Kunden und dieser war dann im Besitz Ihres Radsatzes. Dieser Fehler war glücklicherweise ein Einzelfall und konnte für die Zukunft dauerhaft behoben werden. Die Rückholung war und ist nach wie vor jedoch wirklich sehr schwierig, da sowohl Sie als auch der andere Kunde erst die Anlieferung des korrekten Radsatzes abwarten wollten. Die Umsetzung dieser Bitte war aber nicht möglich, da eine Ersatzlieferung erneut die volle Lieferzeit für Kompletträder in Anspruch genommen hätte. Wir sind davon ausgegangen, dass beide Kunden in dem Fall mit uns zusammenarbeiten und wir den Vorgang für alle Parteien innerhalb von wenigen Werktagen bereinigen können. Sie entschieden sich daraufhin die gesamte Bestellung zu widerrufen, was zum einen nachvollziehbar und zum anderen Ihr gutes Recht ist. Die Finanzierung wurde bereits retourniert. Ihr Radsatz ist uns vom anderen Kunden bereits mit erfolgreicher Rückholung wieder übereignet worden. Aktuell steht lediglich die Rückholung des Komplettradsatzes des anderen Kunden an Ihrer Adresse aus. Entsprechendes Verpackungsmaterial sowie die Übernahme des Transportrisikos durch uns wurden Ihnen bereits übermittelt. Wir hoffen den Vorgang mit Ihrer Unterstützung nunmehr auch schnellstmöglich für den anderen Kunden zu einem versöhnlichen Abschluss bringen zu können. Wir wünschen Ihnen trotz der Unannehmlichkeiten eine besinnliche Adventszeit. Freundliche Grüße Felgenoutlet