Bewertung I02623545 zu:felgenoutlet.de

F
Florian
14.11.2018, 06:45
3.12.2018, 16:28

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie die späte Reaktion darauf. Aufgrund der noch immer anhaltenden Hochsaison sind wir leider noch nicht eher zur Beantwortung der Bewertung gekommen. Am 29.10.2018 lösten Sie bei uns eine Bestellung über 4 Felgen aus. Diese Bestellung haben wir am Folgewerktag an den jeweiligen Hersteller übermittelt. Wir gehen mit Auftragsannahme davon aus, dass der Hersteller die Felgen dann innerhalb der angezeigten Lieferzeit von 4 Werktagen auch zu Ihrer Lieferadresse in Österreich befördert. Am 05.11.2018 haben wir Ihre Anfrage nach dem Stand der Lieferung entgegengenommen und beim Hersteller eine Nachforschung eingeleitet, da Sie bis dahin die Felgen wider erwarten noch nicht geliefert bekommen hatten. Dieser konnte uns lediglich die Auskunft übermitteln, dass die ursprüngliche Lieferung vom 30.10.2018 beim Transportdienstleister nicht mehr ausfindig gemacht werden konnte. Der Hersteller hat daraufhin am 05.11.2018 eine erneute Lieferung in Auftrag gegeben, welche dann wiederum am 08.11.2018 mit erfolgreicher Zustellung an Ihrer Lieferadresse abgeschlossen werden konnte. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass es mit der ursprünglichen Lieferung Probleme gab und Sie nur durch eine 2.Lieferung zeitversetzt in den Besitzt der Räder gelangen konnten. Gleichzeitig möchten wir Ihnen aber auch für Ihre Geduld und die in diesem Fall von Ihnen ausgegangene Kommunikation in Form der Anfrage danken. Wir wünschen Ihnen nunmehr viel Freude mit den neuen Rädern und allzeit eine gute Fahrt. Beste Grüße Felgenoutlet