Bewertung I02096265 zu:felgenoutlet.de

13.4.2016, 08:28

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben vollkommen recht damit, dass Sie als Verbraucher bei einer Bestellung und Lieferung von Neuware auch erstklassige Ware erwarten können. Leider war dieser Sachverhalt bei Ihrer Bestellung nicht gegeben, was in diesem Fall bei OZ-Felgen bei Weitem nicht der Regel entspricht. Sie haben richtig gehandelt und uns umgehend nach Anlieferung über den Missstand in Form einer Reklamation informiert. Die Kollegen aus der entsprechenden Reklamationsabteilung haben Ihnen daraufhin alle Möglichkeiten schriftlich aufgezeigt: ------------------------------------------------------------ ... Vielen Dank für ihre ausführliche Erläuterung und Übermittlung der Bilder. Dies ist natürlich nicht schön zu sehen, sowas darf nicht passieren. Wir werden hier auf jedenfall mit dem zuständigen Monteur sprechen. Gern kann ich Ihnen wenn gewünscht einen Nachlass in Höhe von 125€ + einen Satz hochwertige Felgenschlösser speziell für ihr Fahrzeug gratis anbieten. Das Rad mit den falschen Wuchtgewichten können sie gern durch einen örtlichen Reifendienst neu Wuchten lassen. Die Kosten übernehmen wir nach Vorlage der Rechnung. Wenn dies nicht gewünscht ist, senden wir ihnen gern 4 Retourescheine und entsprechendes Verpackungsmaterial zu. Nach Eingang der Räder tauschen wir die Felgen schnellstmöglich aus. Entschuldigen sie diese Umstände. Wenn sie keine Nachbesserung durch uns wünschen, können wir die Reklamation auch zu einem Widerruf wandeln. Wenn gewünscht sende ich Ihnen für den Rückversand vier Retourescheine per E-Mail/pdf zu. Bitte beachten Sie, dass für die Rücksendung pro Paket 14.28€ berechnet werden. Dies werden wir bei dem zu erstattenden Betrag abziehen. Alternativ haben Sie die Möglichkeit die Kompletträder selbst an uns zurückzusenden. Die Wahl des Paketdienstleisters ist Ihnen überlassen. Senden Sie die Räder bitte an folgende Adresse zurück: Felgenoutlet - German eTrade GmbH Hermann-Grafe-Straße 41 01662 Meißen FOB-281624 Teilen Sie uns bitte ihre Entscheidung mit. ... ------------------------------------------------------------ Eine Nachbesserung durch uns wäre auch mit dem Austausch der Felgen schnell und ohne Folgekosten für Sie abgewickelt worden. Sie entschieden sich jedoch für die kostenintensivere Variante des Widerrufs. Wir hoffen Ihnen beim nächsten Kauf mit einer einwandfreien Lieferung die eigentliche Qualität unserer Produkte unter Beweis stellen zu können. Freundliche Grüße Felgenoutlet.de