Feiner Käse Hemmen

Kunde "Herrmann" schreibt folgende Bewertung:

Schlechte Qualität und Verpackung
14.04.2014

Händler "Feiner Käse Hemmen" schreibt:

vielen Dank für Ihre persönliche Bewertung. Schade dass Sie mit unserem Käseversand und dem dazugehörigen Service nicht zufrieden sind.

Wir haben Ihre Bestellung fristgerecht mit DHL versendet.
Da Sie auschließlich Hartkäse bestellt haben, wurde weniger an Kühlelementen verwendet, wie z.B. bei Bestellungen mit Frisch.- und Weichkäse es nötig ist.

Nach unserer Auffassung haben wir Ihnen einen qualitativ einwandfreien Tete de Moine Käse in jahreszeitlich bedingt ausreichend gekühlter Versandverpackung zukommen lassen.

Zudem haben Sie in Ihrer eMail von Montag behauptet, wir hätten Ihnen einen ''einfachen, billigen Ersatzkäse'' für den bestellten Tete de Moine Käse zukommen lassen. Ich kann Ihnen zu 100% versichern, dass Sie den original Tete de Moine Käse aus der Schweiz bekommen haben.

Schade ist auch, dass der DHL-Zusteller Sie nicht am Tag der zu erwartenden Lieferung Zuhause erreichen konnte, und die Abholung der Bestellung in der Post-Filiale zu einem Tag extra Verzögerung geführt hat.

Zudem sind Sie mit unserem Service & Support nicht zufrieden.
Die einzige Kontaktaufnahme die wir verzeichnen können ist Ihre eMail von Montag Vormittag, auf die wir noch am selben Tag ausführlich geantwortet haben. Vermutlich hatten Sie eine Antwort binnen einer Stunde erwartet. Für besonders dringliche Anliegen sind wir ganz einfach auf unserer Festnetznummer im Betrieb gerne erreichbar. So lassen sich Unstimmigkeiten schnell und unkompliziert klären.

Feiner Käse Hemmen

15.04.2014