Feiner Käse Hemmen

ausreichend

RüG

Kunde "RüG" schreibt folgende Bewertung:

Leider wurde die am 15.12.aufgegebene Bestellung erst am 21.12. versendet. Sie kam daher als geplantes Geburtstagsgeschenk deutlich zu spät beim Empfänger an.
29.12.2021

Händler "Feiner Käse Hemmen" schreibt:

Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. So kurz vor Weihnachten haben wir einen hohes Bestellaufkommen, so dass wir die Bestellungen nach Bestelleingang bearbeiten - dies stand auch so im Checkout im Text beschrieben. Gerne hätten wir Ihren Versand auch vorgezogen, wenn Sie uns hierzu eine Info gegeben hätten - dies ist z.B. über das Kommentarfeld in der Bestellung möglich, oder durch ein kurzes Telefonat / eine eMail an uns. Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden zufrieden mit unserem Dienst sind, darum finden wir auch immer wieder gerne Sonderlösungen. Viele Grüße - das Team von Feiner Käse Hemmen
30.12.2021

Kunde "RüG" schreibt:

Ich hatte nach zwei Tagen angerufen, aber die Auskunft war dass es nicht vorgezogen werden kann und es ja sicher vor Weihnachten ankommen würde.
Nur wollte ich das nicht als Weihnachtsgeschenk sondern zu einem Geburtstag ein paar Tage vor Weihnachten gerne versenden.

30.12.2021

Letzte Bewertungen

Art Datum Bewertung
31.12.2023Bestellung lohnt sehr
18.12.2023Perfekt
16.12.2023Rund um Zufrieden. Bestelle weiterhin :)