Bewertung I02369019 zu:Feiner Käse Hemmen

20.6.2017, 08:28

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Da wir hochwertige & empfindliche Lebensmittel versenden, erfolgt der Versand in einer ausgeklügelten Kühlverpackung. Für uns ist es von sehr großer Bedeutung, dass Sie eine einwandfreie und frische Lieferung bekommen & so viel Freude am Käsegenuss haben. Die recycelbare Isolierbox aus FCKW-freiem Styropor* und die Kühlakkus können Sie vielseitig weiterverwenden. (Beim Öffnen das Klebeband bitte einfach VERTIKAL aufschneiden und dann das Klebeband abziehen - so krümmelt es nicht!!!) Durch unsere sichere & tausendfach erprobte Kühlverpackung stellen selbst hohe Temperaturen im Sommer für uns kein Problem dar, so dass wir das ganze Jahr durch versenden. Die Kühlverpackung der Zukunft wird aus nachwachsenden Rohstoffen bestehen. Sobald hier eine kundenfreundliche Variante verfügbar ist, werden wir unser Verpackungskonzept anpassen. Gut zu wissen - Styroporbox: Styropor besteht zu 98% aus Luft und lediglich 2% aus Polystyrol. Dadurch ist Styropor eine superleichte Kühlverpackung mit optimalen Isoliereigenschaften. Aktuell werden ca. 70% der Styroporverpackungen recycelt und gelangen so wieder in den Verwendungskreislauf. Die Entsorgung kann einfach über den gelben Sack erfolgen - oder auch direkt über den Wertstoffhof.