Bewertung I02698956 zu:Feiner Käse Hemmen

3.5.2019, 14:52

Sehr geehrter Kunde, es ist tatsächlich für alle Beteiligten sehr ärgerlich, dass wir es bei Ihnen versäumt haben, über die Verschiebung des Monatsversands zu informieren. Durch den Feiertag 1. Mai (Mittwoch) kam es diese Woche leider dazu. Ein Notversand wäre auf Wunsch bei uns heute noch möglich gewesen, doch eine Garantie dass es bis Samstag bis zu Ihnen in den äußersten Süden klappt war leider nicht gegeben. Ich kann mich im Moment nur entschuldigen für den nicht rechtzeitig angekündigten Verzug Ihrer Bestellung. Generell ist Termintreue für uns wichtig und wir halten uns an die Wünsche unserer Kunden, was aus den weiteren Bewertungen bei Shopauskunft und auf unserer Webseite auch zu erkennen ist. Freundliche Grüße Christian Hemmen

6.5.2019, 14:33

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Feedback. Der Abo-Versand findet bei uns aktuell noch gesammelt an einem Tag im Monat für alle AboEmpfänger statt. Dies mit einem FrischeProdukt vorzubereiten braucht bei uns die volle Teamstärke an drei Tagen. Am Montag fangen wir an mit der Vorbereitung, so dass am Mittwoch alle Pakete in den Versand gehen können. Der zweite Mai war hierfür leider nicht geeignet, da wir dann aufgrund des Feiertags schon zwei Tagesversendungen (reguläre Bestellungen vom Mittwoch und vom Donnerstag) zu bewältigen haben. Zukünftig werden wir durch einen speziell für unsere Bedürfnisse programmierten AboShop einige Stolpersteine beseitigt haben. Auch dass aktuelle Problem, dass wir bei einem verschenkten Käseabo meist vom Beschenkten weder Telefonnummer noch eMail-Adresse haben, wird zukünftig gelöst sein. Dann ist es uns auch möglich bei Änderungen besser die Empfänger der AboVersendungen zu informieren. Auch bei Ihrer Abo-Versendung handelt es sich um ein Geschenk an Sie, wo wir weder Telefonnummer noch eMailAdresse von Ihnen übermittelt bekommen haben. Zum Glück gehen wir in den kommenden Wochen mit dem neuen AboShop live, so dass es dann mehr hilfreiche Funktionen geben wird. Zu Ihrer Vermutung, dass wir im Shop Ihre Produktbewertung gelöscht haben möchte ich mich auch noch kurz äußern: Die Produktbewertungen werden bei uns einmal in der Woche gesammelt veröffentlicht, so dass auch Ihre Bewertung hier nun vorzufinden ist. Ich persönlich kann auch nur danken für Ihre Kritik, da wir uns generell auch weiter entwickeln wollen. Kritik gibt uns hier eine gute Möglichkeit Entwickung & Veränderung als fortwährenden Prozess zu sehen. Im Mittelpunkt stehen unsere Kunden mit deren Wünsche / Bedürfnisse. Viele Grüße, Christian Hemmen

3.5.2019, 17:56

Sehr geehrter Herr Hemmen, am Telefon erhielt ich von Ihnen die Auskunft, dass Verschiebungen des Monatsversands nicht nur bei mir, sondern generell nicht angekündigt werden. Warum ein einzelner Feiertag (1.5.) gleich wie von Ihnen angekündigt eine Verschiebung sämtlicher Bestellungen um eine ganze Woche (vom 1.5. auf 8.5.) nötig macht, habe ich von Ihnen am Telefon leider auch auf Nachfrage nicht erfahren können. Der jetzt in Ihrer Antwort im Portal erwähnte "Notversand" wurde mir von Ihnen am Telefon auch gar nicht angeboten. Mir ist außerdem aufgefallen, dass Sie meinen gleichlautenden Erfahrungsbericht auf Ihrer Homepage https://www.feiner-kaese.de/review/product/list/id/684/category/29/ gelöscht haben. Das finde ich schade, weil es das Gesamtbild doch sehr verzerrt, wenn dort ausschließlich positive Rückmeldungen veröffentlicht werden.