Bewertung IA0000059057 zu:FEEN WALD

Reaktion
7.4.2010, 20:54

Die Reaktion überrascht mich vollkommen. Ich kann mir nur erklären, dass mich der Händler verwechselt hat. Natürlich habe ich personenbezogene Daten angegeben, z.B. meinen Namen, Adresse etc. Sonst wüßte der Händler ja nicht, wohin er die Ware senden soll. Die Liefermeldung kam am 29.3, die Bestellung war am 23.3. Seit der Mail vom 29.3 meinerseits, in der ich um Auskünfte bat, habe ich von dem Händler nichts mehr gehört oder gelesen. Am 6.4 habe ich abends telefonisch auf der Mailbox um Rückruf gebeten, dies ist nicht passiert. Wie gesagt, ich kann mir diese Reaktion nicht erklären. Ich werde weiterhin versuchen, mit dem Shopbetreiber Kontakt aufzunehmen. Übrigens: Obwohl der Shopbetreiber ja zugibt, dass die Spiele nicht mehr lieferbar sind, werden sie auf der Webseite heute (7.4.) immer noch angeboten.

Shopreaktion
7.4.2010, 20:09

Keine Personen-Daten angegeben, sagt ja schon alles. Die Games waren nicht mehr lieferbar und das wurde auch SOFORT mitgeteilt. Kein Kunde muss länger als 2 Tage auf eine Antwort-Mail von Feenwald.net warten. Der Kunde mit der Bestellnummer war extrem unfreundlich und ungehalten, da wir die ewig gesuchten Spiele auch nicht mehr liefern konnten! Man sollte nicht immer nur auf den Shops rumhacken, eher sollten sich auch mache Kunden ihr kindisches Verhalten reflektieren und hinterfragen! PFUI! Auf solche Kunden können wir auch gerne verzichten. Wir haben bei einer eventuellen zukünftigen Bestellung sogar Extrarabatt angeboten, was uns nur eine beleidigende Mail. Naja...