Bewertung I02451856 zu:FASHION FOR HOME

X
X23
11.11.2017, 18:43

Der Service bei Fashion for Home ist leider eine Vollkatastrophe! Bestellt ist einfach und leicht, das Geld war auch sofort abgebucht. Lieferzeit der Lampe war mit 2-3 Tagen angegeben. Nach einer Woche wollte ich wissen, wann versendet wird. Im Live-Chat bekam ich nette und höfliche Satzbausteine "Es tut uns leid, dass Sie ein Problem haben, ich habe Ihr Problem an die entsprechende Stelle weitergegeben, diese wird sich bei Ihnen melden." Es meldete sich aber niemand. Tage später versuchte ich es telefonisch. Laut Ansage sollte man per Durchwahl zu "Informationen zum Lieferstatus" kommen. Ich kam immer beim Verkauf raus, der mich sofort auf eine tote Leitung weiterleitete. Ich probierte andere Durchwahlen - keine Chance. Am Ende habe ich es per Mail an den Service probiert. Ebenfalls keine Antwort. Also habe ich ein paar Tage später die Lampe storniert. Zwei Stunden nach der Stornierung bekam ich eine Mail vom DPD, dass die Lampe am Folgetag zugestellt werden würde. Die Lampe hat also noch den Weg zu mir gefunden. Ich habe auch tatsächlich noch eine Antwort auf meine Servicemail erhalten - zwei Wochen nach meiner Anfrage. Würde ich wieder bestellen? Ein klares Nein. Fashion for Home ist der beste Beweis, warum man wieder den lokalen Einzelhandel unterstützen sollte. Denn wenn erst mal das Geld abgebucht ist, hilft euch hier keiner weiter. Ob euer Produkt in zwei Tagen, zwei Wochen oder zwei Jahren bei euch ankommt, interessiert dort niemanden. Der Service ist eine Katastrophe. Ich bin heilfroh, dass an der Lampe nichts auszusetzen war - denn wenn die Erfahrung beim Bestellen auch nur annähernd einen Eindruck vermittelt, dann möchte ich nicht wissen, welche Hürden es beim Umtausch gegeben hätte.

16.11.2017, 10:45

Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Unannehmlichkeiten in Ihrem Bestellprozess erleben mussten. Dies stellt natürlich nicht unseren Anspruch an Service und Qualität dar. Wir möchten uns an dieser Stelle für die entstandenen Umstände und Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Wir werden Ihr Feedback selbstverständlich zum Anlass nehmen, unsere internen Prozesse zu verbessern. Des Weiteren werden wir natürlich auch das Gespräch mit den involvierten Abteilungen, sowie Mitarbeiter suchen. Beste Grüße, Fashion For Home