FASHION FOR HOME

Mungo

Kunde "Mungo" schreibt folgende Bewertung:

Der Kundenservice bei Fashion ist wahrscheinlich wegen Personalmangels total überfordert. .
Für die Rückabwicklung des Kaufes von zwei Carthago Drehsesseln und der Zusage mir die Retourdokumentation zuzusenden, war der Service über drei Wochen weder per Chat noch per E-Mail erreichbar Auf Rückfragen erhielt ich nur automatisierte Antwort, dass wegen der Vielzahl der Anfragen der Service überlastet sei. Das war's. Jetzt Ich die Drehstühle einlagern lassen und die Rückzahlung des Kaufpreises anwaltlich geltend machen. Bei Ein Blick das Internet mit einer extrem hohen Anzahl von mangelhaften Bewertung des Services hätte ich sicherlich die Stühle bei einem anderen Lieferanten bestellt. Von einem Kauf bei Fashen for Home ist deshab unbedingt abzuraten.

14.03.2017

Händler "FASHION FOR HOME" schreibt:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Es ist uns wichtig, diesen stetig zu verbessern. Wir geben Ihr Feedback gerne an die zuständige Fachabteilung weiter. Die Rückzahlung des Kaufpreises ist bereits erfolgt. Fashion For Home wünscht Ihnen einen schönen Tag.
25.04.2017