Bestellen Sie gleich den Anwalt mit! Ich kaufe sehr viel online - aber so schlechte Erfahrungen wie mit fashion4home bzw home24 habe ich noch nie gemacht. Man bestellt, man zahlt, es wird geliefert... soweit so gut. Aber WEHE es gibt Rückfragen und einen Mangel am Produkt, dann beginnt ein langer, steiniger Weg. Das Kundenservice gibt keine konkreten Antworten, zu einer wissenden Person kann man nicht durchgestellt/weitergeleitet werden. Auf konkrete Anfrage eines Kontaktes in der Buchhaltung wurde mir gesagt, es GIBT keine persönlichen Durchwahlen/Email-Adressen für den Kunden - alles streng geheim. Als Kunde muss man sich mit zahllosen "Wir bitten Sie noch um etwas Geduld." "Vielen Dank für Ihr Verständnis." "Wir entschuldigen uns für die entstandene Verzögerung" "Die Rückerstattung wurde nun final angewiesen" zufrieden geben.
Ich habe schlussendlich den Paypal Käuferschutz einschalten müssen um mein Geld nach vielen Wochen zurückzuerhalten. Danke Paypal! Nie wieder diese unprofessionelle, wirre Firma.
23.11.2016