Leipzig, Deutschland

über FamBerg Versand
Unser Unternehmen Famberg Versand ist ein seit 2003 tätiges erfolgreiches Familienunternehmen. Wir sind stetig darum bemüht unser Sortiment um neue hochwertige Produkte zu ergänzen und dabei aber immer unseren hohen Anspruch an unseren eigenen Kundenservice aufrecht zu erhalten. Wir sind ein Unternehmen welches für unsere Kunden noch persönlich per Email oder telefonisch erreichbar ist. Probleme oder Fragen werden bei uns schnell und sicher durch unseren freundlichen Kundendienst geklärt. Das Team des Famberg Versand freut sich Sie bei uns begrüßen zu dürfen.
Kontaktshop@famberg.de034126466206kein Fax
Hallesche Str. 180Inh: Michael Berg04159 LeipzigDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenLastschriftMastercardNachnahmePay PalRechnungsofortueberweisung.deVisaVorkasse

FamBerg Versand hat 137 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.86 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0012619.