Achtung!!! Finger weg von Fahrrad.de!!!
Scheint unseriös.
Fahrrad und Teile bestellt. Fahrrad kam mit defekter, d.h. verbogener Federgabel. Teile kamen nie an. Reklamation vor 12 Tagen. Bis heute nicht geantwortet. Ans Telefon gehen die auch nicht... wegen "...zu hohem Kundenaufkommen" - kein Wunder, wenn ich mir die Zahl der negativen Bewertungen ansehe - da gibt es eine Menge zu tun!
Wer versendet denn ganz augenscheinlich - als ohne große Prüfung direkt ersichtlich!! defekte Ware? Und wozu? Und warum dauert eine Reklamation so lange? An diesem Geschäftsmodell ist irgendetwas sehr dubios. Wenn an dieser Ware eine Prüfkarte mit 10 Unterschriften für angebliche Prüfungen hängt, ist das was?
Also bitte - vorher Bewertungen lesen!!! Hätte ich das gemacht, hätte mein Kind in den Ferien jetzt ein Fahrrad. Jetzt habe ich im Urlaub nur Ärger.
Finger weg von Fahrrad.de!!!!