fahrrad-Ass.de

ausreichend
1,58/5

Soyka

Bewertung
I03178373

Kunde "Soyka" schreibt folgende Bewertung:

 Eine riesige Enttäuschung und viel Ärger!
Der Service vor Ort war echt nett und kompetent. Ich habe mich für mein Traum e- Lastenbike entschieden. Mit der Lieferung begannen dann die Probleme. Das Rad kam mit dicker Schramme an und zwei Teile fehlten. Diese sollten zügig ersetzt werden und ich sollte für die Schramme eine Dose entsprechenden Lack erhalten. Das habe ich noch in Kauf genommen und drüber hinweg geschaut. Leider. Denn ich habe nichts von dem bis jetzt erhalten. Brauch ich aber auch nicht, denn nach wenigen Kilometern Fahrt ging nämlich schon die Gangschaltung kaputt und der Motor setzt aus. Das Rad ist nicht nutzbar. Seit gut zwei Monaten renne ich nun dem guten Herrn Schabrocker und seinem Team hinterher, ich werde vertröstet, angelogen, es wird versprochen zu handeln aber nichts passiert! Mehrere Fristen wurden ohne Rückmeldung ignoriert, Mails bleiben unbeantwortet, Telefon ist meist nicht erreichbar. Das Ende vom Lied scheint dann jetzt der Rechtsweg zu sein, was das Unternehmen aber auch scheinbar in Kauf nehmen möchte. Was dieses Verhalten soll ist mir ein Rätsel! Vielleicht kaufen noch zu viele hier trotz vieler schlechter Bewertungen. Ich kann auf jeden Fall nur aufrichtig warnen. Vielleicht, Herr Schabrocker, nehmen Sie dies hier einmal zum Anlass sich zu melden?
UPDATE: Es hat sich keiner gemeldet und jetzt muss man das Geld einklagen. Wir sind leider nicht die Einzigen.
 
29.06.2020