Fabulinus

Fabulinus

München, Deutschland

über FabulinusScreenshot der Shop-Webseite von Fabulinus
Fabulinus produziert personalisierte Kinderbücher und Kindergeschenke. Die Produkte von Fabulinus eignen sich als Taufgeschenk, Geburtsgeschenk oder Geburtstagsgeschenk für Kinder bis 7 Jahre. Das Produktsortiment mit den Büchern „Mein Name und Ich“ und „Mein ABC“ hilft, Kinder an das Sprechen und Lesen lernen heranzuführen. Damit die Kinder möglichst großen Spaß daran haben wurde viel Wert auf umfassende Personalisierung gelegt. Gereimte Texte und detailreiche Illustrationen runden die Bücher ab. Die Bilderbücher von Fabulinus sind schöne Begleiter durch die gesamte Kleinkindund Vorschulzeit – und stimulieren die Freude an Buchstaben, Worten und Büchern.
Kontaktpia@fabulinus.de089 92 58 67 40089 45 67 83 830
Aretinstr. 6 - personalisierte Kinderbücher & Kindergeschenke -81545MünchenDeutschland
Kategorien
Bücher
Unsere ZahlungsmöglichkeitenMastercardPay PalVisaVorkasse

Fabulinus hat 12 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.88 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0020643.