Bewertung IA0001396022 zu:exxpozed

Shopreaktion
29.7.2015, 08:36

Wir bei eXXpozed sind sehr an einem freundlichen und fairen Umgang mit unseren Kunden interessiert. Gerade Retouren und Reklamationen werden dabei generell sehr großzügig behandelt. Es ist uns sehr daran gelegen, von unseren Kunden als kompetenter, zuverlässiger Partner wahrgenommen zu werden, auch auf lange Frist. Diese Bereitschaft zum fairen Miteinander ist leider – wie in diesem Fall – nicht bei all unseren Kunden gegeben. Es gibt keinen Grund, die von uns angebotene, hochwertige Neuware derart respektlos zu behandeln, sie ohne Etiketten, mit umgestülpten Ärmeln in eine Tüte zu stopfen. - Man geht ja auch nicht in ein Ladengeschäft, probiert eine Jacke an, reißt alle Etiketten ab, wirft sie dem Verkäufer anschließend vor die Füße und beschwert sich dann noch über den miesen Service. Es sollte sich von selbst verstehen, dass solche grundsätzlichen Benimmregeln auch online gelten. Der Betrag wurde bereits vor 14 Tagen auf die Kreditkarte des Kunden zurückgebucht. Die von uns angebotene, kostenlose Trusted Shops Garantie wurde bisher noch nie von einem Kunden beansprucht, entgegen der Behauptungen auch nicht in diesem Fall...