exxpozed.de

Michael

Kunde "Michael" schreibt folgende Bewertung:

Die Ware ist in Ordnung, ansonsten war mein erster (und letzter) Einkauf bei eXXpozed eine Katastrophe. Um es kurz zu machen: Ich warte nun auf den Tag vier Wochen auf meine Rückerstattung, für eine Rücksendung, die nachweislich (DHL) am 22.05. zugestellt wurde. Auch davor hat nichts geklappt, die Hotline ist katastrophal besetzt, Wartezeit mind. 30 Minuten, ich habe auch schon doppelt so lange gewartet, beim siebten Anruf bezüglich meiner Rückerstattung hat die Dame am Telefon aufgelegt. Für ein Produkt meiner Bestellung habe ich eine E-Mail erhalten, dass diese nicht lieferbar wäre. Dann war das Produkt plötzlich doch im Paket enthalten. Natürlich habe ich es zurückgeschickt, weil ich es schon woanders bestellt hatte. Dann wurde in der Hotline abgestritten, dass ich es zurückgeschickt habe. Plötzlich ist es dann doch aufgetaucht. Drei Tage nach der Bestellung und Bestellbestätigung habe ich eine weitere Bestellbestätigung erhalten, für etwas, das ich nie bestellt hatte. Also wieder Anruf in der Hotline mit Wartezeit usw. usw. Am Dienstag habe ich einen Termin beim Anwalt - exxPozed, nie mehr wieder.
18.06.2021