exxpozed

Dubidubidu

I02120178

Kunde "Dubidubidu" schreibt folgende Bewertung:

Jetzt habe ich eine Reklamation und bin mehr als enttäuscht vom Gebaren dieses Shops
Meine Jack Wolfskin Schuhe habe ich vor 5 Wochen eingeschickt zur Reklamation beim Hersteller (Garantiefall). Es wurde mir per email mitgeteilt, dass es ca. 2-4 Wochen dauern würde. Jetzt sind schon über 5 Wochen vergangen und immer noch keine Info von exxpozed, Kundenservice praktisch nie erreichbar, auf mails wird nicht geantwortet. Habe mich nun mit dem Hersteller direkt in Verbindung gesetzt. Dort ist alles längst erledigt, exxpozed wurde schon benachrichtigt. Aber dort hält es keiner für nötig, sich mal mit mir in Verbindung zu setzen.
Gleicher Schaden bei den Schuhen meines Mannes, aber: Reklamationsabwicklung über Amazon innerhalb von 2 Tagen erledigt, anstandslos neue Schuhe geliefert, noch bevor er die kaputten eingeschickt hatte. Leute, gebt lieber etwas mehr Geld aus, aber um Gottes willen nicht hier bestellen. Der Service zeigt sich immer erst im Ernstfall. Und der Service, wenn man das überhaupt so nennen kann, ist hier nun wirklich unterirdisch !!!

19.05.2016