Schönebeck, Deutschland

4.8
2 Sterne< 1%
über Exklusiv-Heimtextil
Egal ob Küche, Bad, Schlafzimmer oder Wohnzimmer, bei uns finden Sie Heimtextilien in großer Auswahl. Viele Artikel werden unter der Eigenmarke EXKLUSIV HEIMTEXTIL produziert. Die Produktpalette reicht von Bettwäsche, Spannbettlaken, Handtücher, Kissenbezüge, Stehtischhussen und vielem mehr. Gern laden wir Sie ein, sich in unserem Online Shop ganz in Ruhe umzusehen. Lassen Sie sich inspirieren und haben Sie Lust bekommen Ihr Zuhause mit neuen Farbkombinationen aufzufrischen, dann zögern Sie nicht, denn Ihre Wünsche können wir kurzfristig wahr werden lassen.
Kontaktinfo@exklusiv-heimtextil.de03928-900678
Barbyer Str. 739218SchönebeckDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmazon PaymentsLastschriftMastercardPay PalRechnungVisaVorkasse

Exklusiv-Heimtextil hat 262 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.8 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00033807.