Buchholz, Deutschland

< 1%
< 1%
über exclusiv-dekorfolien.deScreenshot der Shop-Webseite von exclusiv-dekorfolien.de
In unserem Online Shop finden Sie Fensterfolien / Dekorfolien als Sichtschutz mit individuellen Motiven für Ihre Glasflächen und Bad Fenster, . Unsere Folien sind lichtdurchlässig und vermitteln den Eindruck das Fenster sei sandgestrahlt (auch Milchglaseffekt). Sie können wählen zwischen Fenstermotive, Türmotive, oder Themen Motive z.B für das Badezimmer bzw. Bad Fenster. Auch finden Sie in unserem Shop eine kleine Auswahl an erlesenen Wandtattoos, die einfache Möglichkeit seinen Wohnraum schnell zu verschönern. Ein Vorbeischauen lohnt sich. Alle unsere Folien sind leicht zu montieren. Eine umfangreiche Montageanleitung und ein Montagerakel erhalten Sie kostenlos dazu.
Kontaktk.gebauer@ps-medienagentur.de04181 370 93104181 370 945
Geißleinweg 1Inh. Kay Gebauer21244 BuchholzDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenPay PalVorkasse

exclusiv-dekorfolien.de hat 259 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.77 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0018132.