Eurotops.de

sehr gut

Bennie M.

Kunde "Bennie M." schreibt folgende Bewertung:

Also zuallererst muss ich der Firma Eurotops einmal ein Riesenlob ausprechen. Ein so ansprechendes und originelles Sortiment habe ich bisher noch in einem Onlineshop gesehen. Man findet hier allerlei Zeugs und Kram, was wirklich nützlich ist, das zu suchen einem allerdings nicht einfallen würde. Neben Mode hat man also viele Ideen zum Verschenken oder aber selber benutzen.

Vor ein paar Monaten zu Beispiel habe ich mir bei Eurotops einen Autoentfeuchter bestellt, denn man einfach vorne auf die Armaturen-Ablage legt. Dieser sollte laut Werbung verhindern, dass die Autofenster übermäßig beschlagen (vor allem bei feuchtem Wetter wie es im Herbst so typisch ist). Als ich diesen bestellte, war ich natürlich etwas skeptisch, aber als er dann geliefert wurde und ich ihn ausprobiert hatte, funktionierte er tatsächlich so wie versprochen. Meine Autoscheiben beschlagen seitdem nur noch sehr selten. Ähnlich war es mit anderen Produkten auch.

Zur Homepage selber:
Die Seite ist für Kunden gut strukturiert, zumindest empfinde ich das so. Es gibt nicht übermäßig viele Optionen, die den Kunden verwirren, und alles ist schnell und gut zu begreifen. Die Zahlungsmöglichkeiten sind vielfältig und kundenfreundlich. So kann man beispielsweise die traditionelle Zahlungsweise „Rechnung“ auswählen, oder aber auch das moderne Bezahlsystem PayPal nutzen.

Zur Lieferzeit:
Die Lieferzeit liegt mit 5-7 Tagen durchaus im Rahmen für das, was für Internet- und Versandunternehmen angemessen ist. Länger hat es bei mir bisher noch nicht gedauert.

Zur Qualität des Kundenservice kann ich leider nichts sagen, da ich diesen bisher noch nicht in Anspruch nehmen musste.
Alles in allem würde ich Eurotops die Schulnote 1 geben, weil bei mir wirklich immer alles einwandfrei funktioniert hat, und genau so sollte es sein.

23.12.2012

Bestelldatum 13.11.2012 Lieferdatum Keine Angaben