Eurotops.de

sehr gut

Franziska Löwe

Kunde "Franziska Löwe" schreibt folgende Bewertung:

Als langjährige, zufriedene Eurotops Kundin kann ich allen dieses Versandhaus uneingeschränkt weiterempfehlen. Meine letzte Bestellung liegt etwa 3 Wochen zurück und es lief alles (wie immer) absolut super.

Bestellt habe ich diesmal nur 2 Artikel (für gewöhnlich fallen meine Bestellungen etwas größer aus) aus dem Weihnachtssortiment. Einmal den Schwibbogen aus dem Angebot (dieser kostete knapp 40 EUR) und dann noch den Weihnachtstürkranz für knapp 50 EUR. Die beiden Artikel wurden sehr zügig innerhalb weniger Tage geliefert, und haben eine sehr gute Qualität. Vor allem der Schwibbogen ist wirklich wunderschön und detailreich gearbeitet, und wurde auch bereits ausprobiert. (Er funktioniert einwandfrei und die Farben sehen sogar noch leuchtender aus als auf dem Foto. Wirklich toll!!)

Diese Erfahrung spiegelt so ziemlich meine Erfahrungen der letzten Jahre mit Eurotops wieder. Ich habe selten Probleme gehabt. Ein einziges Mal hat mir ein Artikel nicht so ganz zugesagt, den ich dann wieder zurückgeschickt habe. Die Abwicklung funktioniert reibungslos, und der Kundendienst war wirklich sehr zuvorkommend und hat mir ohne großes Aufhebens mein Geld zurückerstattet.

17.12.2012

Bestelldatum 20.11.2012 Lieferdatum Keine Angaben