Bewertung I02040323 zu:etoh24.de

m
mda
1.2.2016, 19:14

Ich habe am 26.01.2015 einen Zählerschrank bestellt, Lieferung hat nicht, wie angegeben "sofort lieferbar, 1-2 Tage, vorsichtshalber nochmal angerufen, benötigte den Schrank dringend.Sofort bezahlt mit Paybal. Am Telefon teilte mir man mit man kümmere sich darum, dabei blieb es auch. Daraufhin habe ich wieder angerufen, jetzt erst bemerkte man, dass der Schrank nur als Sperrgut geliefert werden kann, Wahrscheinlich wissen die Mitarbeiter das nicht, vergessen auch mir den Sperrgutzuschlag von 44,99 € zu berechnen. Wieder verzögerte sich die Lieferung. Eine Mitarbeiterin hatte versprochen, die Sendungsnummer zu senden die aber bei mir nicht angekommen ist. Wieder musste ich telefonieren. Heute am 01.02.2015 ist die Bestellung endlich eingetroffen, dann die nächste Überraschung. Ich habe einen Schrank mit der Bestellnummer KS248 bestellt und bekomme einen KS 245 geliefert. Ich bin mir sicher, das ich einen KS248 bestellt und der mir im Shop auch angezeigt wurde. Da bin ich zwar selbst die Schuld weil ich den Bestelleingang nicht mehr nachgeprüft habe. Nun habe ich nachträglich festgestellt, wenn ich im Shop KS248 eingebe ein KS245 angezeigt wird was irreführend ist und ich als Programmfehler deklariere. Wenn der KS248 nicht im Bestand ist muss man mich darauf hinweisen und nicht ein anderes Modell anzeigen. Aber das ist jetzt mein Problem weil ich nicht nachkontrolliert habe. Man teilt mir mit, ich kann den Schrank per Widerruf zurücksenden, und mir einen KS248 bestellen. Natürlich mit Sperrzuschlag, man hat dazugelernt. Ich werde hier auf jeden Fall nichts mehr bestellen.