Hamburg, Deutschland

über ESSKA.de GmbHScreenshot der Shop-Webseite von ESSKA.de GmbH
Herzlich Willkommen auf der offiziellen Shopauskunft.de-Seite von ESSKA.de! Wir freuen uns über Fragen, Anregungen und Kritik.

Produkte:
Der mehrsprachige Online-Shop bietet über 120.000 technische Artikel. Sie erhalten, neben einer Vielzahl an bekannten branchenspezifischen Maschinen und Werkzeugen, auch die notwendige Arbeitsbekleidung und Verbrauchsmaterialien für den innerbetrieblichen und privaten Bedarf. Selbstverständlich bieten wir auch Ersatzteile, Sonderanfertigungen und Komplettlösungen an. Um die Vielfalt der Artikel für die Kunden zu erhöhen, sind wir täglich dabei neue Markenpartner und Händler in unseren Onlineshop einzubinden.

Durch die sehr hohe Sortimentsbreite können Sie alles aus einer Hand erhalten und eine hohe Anzahl an Lieferanten vermeiden. Zudem bieten wir bei Abnahme einer höheren Stückzahl individuelle Preisstaffelung.

Unternehmensübersicht: ESSKA.de ist seit 1980 Fachhändler rund um die Betriebstechnik für Handwerk und Industrie. Was das Unternehmen auszeichnet, ist das umfassende Angebot, die detaillierte Suchfunktion, sowie die kompetente Beratung.

Allgemeine Informationen:
Wir bieten eine persönliche Fachberatung und können somit individuell auf Ihre Wünsche reagieren. Durch die professionelle Einarbeitung unser Mitarbeiter in die unterschiedlichen Themenbereiche des Shop Sortiments, kann je nach Bedarf, eine perfekt auf Sie zugeschnittene Beratung erfolgen.
Kundenservice: (040) 731 036-00

Aufgabe:
ESSKA.de ermöglicht Internetnutzern ein abwechslungsreiches Einkaufserlebnis, eine starke Suchfunktion, einfache Bedienbarkeit und sehr hohe Sicherheitsstandards.

Wir wünschen euch viel Spaß auf unserer Seite!
Euer ESSKA.de Team
Kontaktinfo@esska.de040 731036 00040 731036 50
Borstelmannsweg 17520537HamburgDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenMastercardPay PalRechnungsofortueberweisung.deVisaVorkasse

ESSKA.de GmbH hat 13590 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.67 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0021942.