Bewertung I03201829 zu:ESSKA.de GmbH

J
Julian
12.8.2020, 15:16

Die Ware macht einen sehr guten und Wertigen Eindruck, leider wurde die Lieferzeit überhaupt nicht eingehalten, laut Email und Onlineshop sollte diese in der KW 32 erfolgen erfolgt bei mir aber erst eine Woche später. Die angegebenen 4 Tage im Onlineshop sind somit vollkommener Schwachsinn.

Antwort von ESSKA.de GmbH
Sehr geehrter Kunde, in der Regel klappt das mit den 4 Werktagen. Nicht alle der von Ihnen bestellten Artikel waren bei uns am Lager, so dass wir hier auch auf die Lieferung unseres Vorlieferanten warten mussten. Wie gesagt, in der Regal klappt es, manchmal dauert es leider doch etwas länger. Es tut uns Leid das Sie ein paar Tage länger auf Ihre Bestellung warten mussten als wie ursprünglich angegeben.
12.8.2020, 16:00