Erlebnisgeschenke.de

sehr gut

Tölli

IA0001209626

Kunde "Tölli" schreibt folgende Bewertung:

Weihnachten steht schon vor der Tür und ich habe mich dieses Jahr wieder früh auf die Geschenksuche begeben und mir schon lange vorher Gedanken gemacht, was ich dieses Jahr verschenken möchte. Meinen Eltern werde ich zum Fest der Liebe ein ganz besonderes Geschenk machen, weshalb ich mich für ein Erlebnisgeschenk entschied. Ich selbst habe so etwas schon einmal zum Geburtstag bekommen und war damals schon hellauf begeistert. Die Freundin, die mir zu dieser Zeit einen solchen Gutschein geschenkt hat, hat diesen bei erlebnisgeschenke.de gefunden, was auch der Grund war, warum auch ich mich auf der Seite nach einem passenden Geschenk umgesehen habe. Dank des praktischen Geschenkefinders, habe ich ganz einfach und schnell das perfekte Erlebnis für meine Eltern gefunden: Das Krimidinner. Solange ich mich zurückerinnern kann, weiß ich, dass meine Eltern schon immer sonntags den Tatort angesehen haben und auch sonst bei jedem spannenden Krimi vor dem Fernseher gesessen haben, weswegen ich mir auch sehr sicher bin, dass ihnen meine Auswahl gut gefallen wird. Für alle die erlebnisgeschenke.de noch nicht kennen, ist es möglicherweise interessant zu wissen, dass man dort nicht direkt bestellt, sondern auf eine der Partnerseiten weitergeleitet wird. Aber ich informiere mich gerne im Internet auf Vergleichsportalen und kann diese nur immer wieder weiterempfehlen.
11.12.2014