Erlebnisgeschenke.de

sehr gut

RomiK

IA0001186928

Kunde "RomiK" schreibt folgende Bewertung:

Da Weihnachten kurz bevor steht, ist es auch schon wieder soweit, sich Gedanken um Geschenke für die Lieben zu machen. Dieses Jahr wollte ich so wenig Zeit wie möglich investieren und mich nicht durch überfüllte Kaufhäuser quetschen. Deswegen war es mein Plan, alles im Internet zu bestellen und trotzdem Geschenke zu kaufen, die möglichst individuell sind.
Meine zwei Geschwister und ich legen jedes Jahr ein bisschen Geld zusammen, mit welchem wir unseren Eltern ein Geschenk zu Weihnachten kaufen. Dieses Jahr haben wir uns entschieden, sie zu einem Krimidinner zu schicken. Die beiden gehen oft und gerne Essen und in Verbindung mit einem spannenden Krimitheaterstück, hielten wir dieses Geschenk für perfekt. Auf die Idee gekommen, bin ich beim Surfen auf der Seite erlebnisgeschenke.de. Ich wollte hier zunächst noch Preise vergleichen, habe aber dann festgestellt, dass die Preise der verschiedenen Anbieter für ein solches Dinner, fast überall gleich sind. Daraufhin habe ich gesucht, ob das Erlebnis in unserer Umgebung zur Verfügung steht und bin aufgrund der übersichtlichen Gestaltung der Seite, sehr schnell fündig geworden. Bestellt habe ich aber dann auf mydays, da erlebnisgeschenke.de nur der Vermittler für die Erlebnisgeschenke ist und auf die jeweiligen Anbieter weiterleitet. Mal sehen, ob sich unsere Eltern über ein Krimidinner freuen – wir sind schon gespannt.

17.11.2014