Erlebnisgeschenke.de

sehr gut

Temmi_91

IA0001178281

Kunde "Temmi_91" schreibt folgende Bewertung:

Immer wieder dieses leidige Thema: „Was schenke ich jemandem, der schon alles hat?“ Sicherlich gibt es noch mehr Menschen wie mich, die einfach nicht recht wissen, was sie den Lieben schenken sollen, die schon alles besitzen und eigentlich wunschlos glücklich sind. Ich hab mir lange Gedanken gemacht, über ein Geschenk für meine beste Freundin, die eben genau so ein Typ Mensch ist. Einer meiner Überlegungen war, ihr etwas nicht Materielles zu schenken, aber gleichzeitig wollte ich, dass die Überraschung einzigartig und unvergesslich wird. Da ich weiß, dass meine Beste ein echter Adrenalinjunkie ist, entschied ich mich, ihr einen Gutschein zum Bungee Jumping zu schenken. Da ich im Moment noch Studentin bin und deshalb unter chronischem Geldmangel leide, hab ich im Internet Preise auf der Seite erlebnisgeschenke.de verglichen. Möglicherweise haben Sie schon einmal von Jochen Schweizer und mydays gehört, welche Gutscheine zum Bungee Jumping, Ferrari fahren, usw. anbieten. Erlebnisgeschenke.de hingegen vertreibt diese Angebote nicht direkt, sondern vergleicht die Preise der bekannten Veranstalter und leitet dann auf deren Seiten weiter. Meiner Meinung nach vor allem für Leute mit einem kleinen Budget eine echt tolle Sache. Was mir auch noch positiv aufgefallen ist, ist der Geschenkefinder. Wenn man wirklich keine Ahnung hat was man schenken soll, wird man mit dessen Hilfe mit Sicherheit fündig. Mein Fazit zu erlebnisgeschenke.de: Tolle, übersichtliche Seite mit vielen Auswahlmöglichkeiten für ein Erlebnisgeschenk.
08.11.2014