
EnterElec
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 4.88344 Bewertungen
Seelze, Deutschland

Bewertungen
insgesamt 3444.88
< 1%
< 1%
0%
6%
94%
J
Julian1 Bewertung25.9.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Probleme/Komplikationen beim gesamten Ablauf aufgetreten.
Karton war bei der Lieferung dezent beschädigt. Ceran-Kochfeld zum Glück nicht beschädigt. Da könnte allerdings Bosch einen kompletten Rundumschutz als Verpackung verwenden.
K
Krassnimann1 Bewertung9.7.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr guter und kundenorientierter Service und ein freundlicher Kundenservice.
Sehr gerne wieder!
A
Arzu1 Bewertung31.3.2024
Schnelle Lieferung. Unkomplizierte Kauf Abwicklung. Jede Details wird über Email informiert. Ware Top Zustand. Auf jeden Fall Weitere Empfehlung.
D
DVD-Käufer1 Bewertung31.12.2023
Verifizierte Bewertung
Leider war der Artikel nicht vorrätig, obwohl bei Bestellung angegeben war, dass er noch 72mal im Lager sei. Das ist gezielte Irreführung. Rückabwicklung hat dann aberr sehr gut geklappt.
2
2231 Bewertung22.12.2023
Verifizierte Bewertung
Gerne wieder
L
Leonie231 Bewertung28.11.2023
Verifizierte Bewertung
Kann man vertrauen.
A
Anagamin1 Bewertung29.10.2023
Verifizierte Bewertung
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles top. Der Preis der beste, den ich finden konnte.
M
Micha1 Bewertung27.9.2023
Verifizierte Bewertung
Problemlose, sehr schnelle Lieferung bereits am Tag nach der Bestellung
A
Anonymer Kunde1 Bewertung16.9.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr gut, danke.
N
N.T.1 Bewertung15.8.2023
Verifizierte Bewertung
Positives Erlebnis.
Kategorien
Büroartikel
Foto & Optik
Garten & Landwirtschaft
Hardware
Haushalt
Telekommunikation
Unterhaltungs-Elektronik
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmazon PayKlarnaPay PalVorkasse
EnterElec hat 344 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.88 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00035419.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.