Enpal

sehr gut

JHoffmann

Kunde "JHoffmann" schreibt folgende Bewertung:

Vielen Dank an das gesamte Team von Enpal sowie die ausführende Montagefirma Night.
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur abschließenden Montage und Inbetriebnahme sind wir überzeugt mit Enpal einen sehr zuverlässigen und kompetenten Partner gefunden zu haben.
Die Beratung nach dem Erstkontakt war sehr professionell, auf alle unsere Fragen wurde detailliert eingegangen. Gemeinsam wurde der Bedarf heute und zukünftig ermittelt, um auch in den kommenden Jahren Anpassungsfähig zu sein. Innerhalb weniger Tage erhielten wir ein individuelles Angebot, welches detailliert gemeinsam durchgesprochen und erläutert wurde. Wir konnten schnell erkennen, dass unsere Ideen und Vorstellung auch für die Zukunft eingearbeitet wurden.
Nach einem sehr transparenten und technisch einfachen online Vertragsabschluss ging Enpal an die Feinplanung, zeitnah bekamen wir die Montageplanung zur Terminabstimmung übermittelt.
Der Termin für die Montage wurde exakt eingehalten, erfreut hat uns, das durch die gute Zusammenarbeit, auch mit dem Netzbetreiber, die Inbetriebnahme direkt nach Montage erfolgen konnte.
Das Montageteam hatte alle erforderlichen Bauteile, neuen Zähler usw. installiert bzw. ausgetauscht. Schon beim ersten Versuch / Testlauf bestätigten alle Komponenten ihre Funktionen und Zusammenarbeit.
Auch das ist sicher nicht selbstverständlich, hier hat alles optimal zusammengespielt.
Wir haben 34 Module und Speicher erhalten, zwei normale Arbeitstage hat das Montageteam benötigt.
Wir bedanken uns recht herzlich für die herausragende Zusammenarbeit und Umsetzung, für eine bessere Umwelt. Ihre Familie Lotz / Hoffmann

24.11.2022

Händler "Enpal" schreibt:

Liebe Famlie Lotz und Hoffmann,
vielen Dank für Ihre ausführliche und freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Viele Grüße
Ihr Enpal Team