Emero

mangelhaft
1,50/5

Pitty

Bewertung
I02561431

Kunde "Pitty" schreibt folgende Bewertung:

 Bestellung storniert.Ware dennoch 3x versucht zuzustellen.Verkäufer zahlt Geld erst zurück wenn Ware zurück. Jedoch bei ständigen Zustellversuchen nicht möglich! Anwalt eingeschaltet! 
13.06.2018

Händler "Emero" schreibt:

 Vielen Dank für Ihre erneute Rückmeldung. Wir entschuldigen uns erneut für die Zustellniederlassung bei der die Sendung ruht. Wie besprochen, wickeln wir den Vorgang jetzt alternativ ab. 
15.06.2018

Kunde "Pitty" schreibt:

 Leider lässt sich das Problem nicht so weiteres auf die Spedition schieben. Diese hat die Ware am 04.06.18 retourniert. Der Verbraucher muss für die Fehler Ihres Serviceteams gerade stehen und anwaltlich sein Geld zurückholen! Der Nachweis der Retoure wurde von mir erbracht, jedoch wird mein Betrag weiterhin nicht ausgezahlt! Und das alles obwohl die Ware nie in meinen Besitz genommen wurde!
Alle weitere Schritte wird nun mein Anwalt klären!
 
14.06.2018

Bestelldetails

Bestelldatum 17.05.2018 Lieferdatum Keine Angaben
Erhaltdatum Keine Angaben