Bewertung I02523218 zu:Emero

t
tguenth
20.3.2018, 22:30

Emero führt Kunden absichtlich an der Nase herum. Als Versanddatum wird im Shop der nächste Arbeitstag (bei Kreditkartenzahlung) genannt. In meinem Fall ist nun nach 3 Tagen noch nichts passiert und es gibt keine verlässliche Aussage wann der Versand erfolgen wird. Dies ist mehr als ärgerlich, vor allem wenn Termindruck herrscht und die Warenverfügbarkeit entscheidendes Kriterium für die Bestellung bei diesem Shop war.

Antwort von Emero
Wir bedauern, dass die Umlagerung aus unserem Außenlager länger als einen Tag gedauert hat.
Antwort von Emero
Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es aktuell zu einer Verzögerung in der Umlagerung aus unserem Außenlager kommt.
Auch in der Reaktion des Händler zeigt sich seine Unehrlichkeit, denn das Umlagern dauert noch immer an, ein Versandtermin kann nicht genannt werden. Zur Problematik der Komunikation falscher Versandtermine auf der Shopseite wird nicht Stellung bezogen.
21.3.2018, 07:44

23.3.2018, 08:29