Bewertung I02457426 zu:Emero

A
Alex
21.11.2017, 15:26

Reklamation getätigt (Telefon/Email), 5 Mal angerufen, mehrfach faden Versprechungen und Ausreden geglaubt und nun, nach knapp 5 Wochen!, warte ich immer noch auf die Ersatzschrauben (wurden nicht mitgeliefert) für den Klodeckel/Brille. Diese sind nicht montierbar, seit über 1 Monat sitzt man auf dem nackten Klorand ohne Brille. Diese MUSS mit den Schrauben befestigt werden, andernfalls rutscht man beim bloßen Sitzen vom Klo. Ausführlich: Ich hatte eine größere Bestellung getätigt, diese erhalten und das Geld sofort überwiesen. Beim Einbau des Klos fiel auf, dass die Schrauben für Deckel/Brille nicht mitgeliefert worden waren. Ich reklamierte das und es wurde mir versichert, dass man das sofort an den Hersteller weitergebe und Ersatzschrauben würden geliefert. Als nach 2 Wochen noch nichts da war fragte ich nach, man würde nochmal nachfragen. 1.5 weitere Wochen später rufe ich wieder an, ja die Schrauben würden in 4 Tagen verschickt werden (was haben die Schrauben die letzten 3.5 Wochen gemacht??). 1 Tag nach angeblichem Zustelltermin rufe ich wieder an. Angeblich war es nicht der Zustelltermin, sondern der Versandtermin. Es wird mir VERSPROCHEN, dass die Schrauben unterwegs seien, es läge eine Versandbestätigung vor! Heute bekomme ich eine Email, dass aufgrund von Lagerumstellung Kleinteile erst Ende der Woche verschickt werden können. Wenn ich Glück habe, sind die Schrauben nach 6.5 Wochen da. Im Einzelhandel gibt es diese nicht, daher sind wir auf diese Lieferung angewiesen. Von Kulanz oder Entgegenkommen von Emero keine Spur, die Schuld wird auf den Hersteller verschoben und der Kunde muss es ausbaden. Ich kaufe hier nie wieder ein, Kundenservice gibt es hier nicht!

Antwort von Emero
Danke für Ihre Bewertung. Da wir lediglich ein Vertrieb sind und keine Ersatzteile führen. Sind wir von den Herstellern abhängig. Wir bedauern sehr, dass der Teileversand dort kurzzeitig nicht möglich gewesen ist. Unser Serviceteam kümmert sich bereits um den Fall.
28.11.2017, 07:51