Wilhelmshaven, Deutschland

2 Sterne< 1%
über elkies Online ShopScreenshot der Shop-Webseite von elkies Online Shop
Bei Elkies finden Eltern genau das, was Kids gerne tragen: Mit robusten Kinderhosen, gut durchdachten Kinderjacken und weiterer, praktischer Kinderbekleidung sind Ihre Jüngsten für jedes Abenteuer bestens gerüstet. Und die hochwertige Kleidung vieler namhafter Marken sieht nicht nur toll aus, sondern hält auch, was sie verspricht – in der Freizeit, beim Toben und Spielen, im Kindergarten und in der Schule. Unser Motto: Aktive Kids sollen ihren eigenen Stil entwickeln können - mit qualitativ hochwertigen Produkten, die mit gutem Preis-Leistungsverhältnis und bester Funktion Kinder und Eltern gleichermaßen überzeugen. Neben modischen Kriterien sind wir bestrebt, dabei auch ökologische und nachhaltige Aspekte zu berücksichtigen. In unserem übersichtlichen Onlineshop finden Sie schnell und unkompliziert das Richtige für Ihre Kids. Über die kostenlose Hotline erhalten Sie kompetente Beratung und können auch ganz bequem telefonisch bestellen. Der umweltfreundliche, klimaneutrale Versand und diverse Zahlungsarten machen den erstklassigen Rundum-Service von Elkies perfekt.
Kontaktinfo@elkies.de0800 70 30 33304421 77 41 167
Flutstraße 84a elkies, Inh. Unterwegs Outdoorshop GmbH26386WilhelmshavenDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmerican ExpressLastschriftMastercardPay PalRechnungVisaVorkasse

elkies Online Shop hat 201 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.81 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0025673.