Elektroshop Wagner

befriedigend
2,90/5

jottwede

Bewertung
I02942450

Kunde "jottwede" schreibt folgende Bewertung:

 Hatte Grfrierschrank totalausfall, brauchte dringendst Ersatz, Ersatz
war vorhanden, Preis war OK, aber eine sofortige Lieferung war nicht
möglich, obwohl es Online-Dienste dafür gibt. Musste Abholung selbst organisieren.
 
19.03.2020

Händler "Elektroshop Wagner" schreibt:

 Ihre Bewertung sollen sie auch auf keinen Fall ändern. Leider ist uns jedoch keine Blitzlieferung möglich, da wir für solche Lieferungen keinen Versandpartner haben, der dies garantieren könnte. Ihre Bewertung haben wir liebend gern angenommen und als Verbesserungsmöglichkeit gesehen. 
02.04.2020

Kunde "jottwede" schreibt:

 warum konnte ich in kürzester Zeit einen Online-Service ermitteln, der mir in 2h den Gefrierschrank geliefert hätte. Es ging aber leider nicht, da Sie bei der Abholung den originalen Abholschein verlangen. Diesen hatte ich natürlich in Bad Vilbel und konnte ihn nicht dem Online-Service zukommen lassen.
Man hatte leider keine Lösung bei Ihnen parat. Es fehlt einfach grundsätzlich eine solche Möglichkeit.
 
02.04.2020