Elektroshop Wagner

gut

MasterFrost

Kunde "MasterFrost" schreibt folgende Bewertung:

Bestellt wurde: Exquisit GT 150-4 E A++ Gefriertruhe, 145l, 70,5 cm breit, weiß

Diese wurde auch geliefert, am Produkt selbst sind alle Bestandteiel vorhanden gewesen. Machte jedoch nicht den Eindruck nach Originalverpackter Ware sondern eher nach einer Reversendung, da Schutz-Plastikfolien schon teilweise abgezogen waren und auch ein Macken auf einer der Außenseiten direkt aufgefallen ist.

Preis war in Ordnung für die Truhe, Lieferkosten jetzt eher weniger, da 30 € zwar normal sind, es bewießenermaßen aber auch günstiger geht, u.a. werden Gasherde aus Italien für 9 € hier hoch geschickt.
Die Spedition selbst, hatte wie erwartet angerufen und Termin persönlich vereinbart, ist dann nur doof, wenn man wartet und wartet und die Lieferung dann doch mehr als 24 Stunden später erst eintrifft, war glücklicherweise grade zum Entgegennehmen anwesend. Hier wäre auch ein Tracking mit Statusmeldungen sehr hilfreich. Daher leider Abzug.

09.11.2019

Kunde "MasterFrost" schreibt:

kein Kommentar auf Bewertung und Vorschäden, schade schade
10.12.2019

Händler "Elektroshop Wagner" schreibt:

Bei positiven Bewertungen gehen wir davon aus, dass die Bewertung und das Einkaufserlebnis positiv waren. Leider liegt uns keinerlei Reklamation oder Bilder von Ihnen vor, so dass wir hätten reagieren können.
11.12.2019