Elektroshop Wagner

Berlin

Kunde "Berlin" schreibt folgende Bewertung:

Leider diesmal nur Einen Stern! Nach nun drei Bestellungen, Ceran-Kochfeld, Geschirrspülmaschine und jetzt den Backofen, muss man erwähnen, dass der Versand der Waren sehr schnell erfolgte und die Preise sehr fair sind. Leider gehen die Transportfirmen als Supunternehmen, beauftragt vom Elektroschop Wagner, nicht sehr sorgsam mit dem Transportgut um. Der Geschirrspüler hatten eine eingedrückte Front der Backofen eine eingedrückte Bodenplatte. Sehr Negativ, einen Bestellfehler darf sich der Kunde nicht leisten, wie z.B. ein vergessenes Häkchen, um eine Dienstleistung im Nachhinein zu bestellen, ist nach mehrmaligem Telefonaten mit der Kundendienst/Servicehotline überhaupt nicht möglich. Man wird noch behandelt wie ein Idiot. Das ist kein Kundendienst, wenn der Kunde im Nachgang und zusätzlich sein Altgerät nicht fachgerecht abtransportieren lassen kann. Der Kundendienst/ Servicehotlein hat sich leider nicht bemüht eine Lösung, natürlich gegen Bezahlung anzubieten. Bei der letzten Gerätelieferung hat die Spedition das Verpackungsmaterial nicht zurückgenommen, trotz Bezahlung an Elektroschop Wagner.
16.09.2019

Händler "Elektroshop Wagner" schreibt:

Leider liegt uns aktuell keinerlei Reklamation bezüglich beschädigter Ware vor. Bitte kontaktieren Sie umgehend unseren Kundenservice mit Bildern. Ein Hinzufügen von weiteren Dienstleistungen ist leider nach Abschluss der Zahlung technisch nicht mehr möglich. Da Sie mit Paypal zahlten, konnten wir leider keinen weiteren Service für Sie hinzubuchen. Bitte entschuldigen Sie vielmals diese Unannehmlichkeiten.

17.09.2019

Letzte Bewertungen