Bewertung IA0000888534 zu:Elektronik-Star

V
Verbraucher
13.1.2014, 10:44

Achtung!!! Warnung!!! Mit großem Abstand das schlechteste, was mir bis jetzt untergekommen ist. Am 09.12.2013 habe ich eine angeblich Lager-und sofort lieferbare Ware bestellt und gleich per PayPal bestellt. Im Status hieß es über mehrere Tage: Versand am 11.12.2013 dann am 13.12.2013 eine Mail von service@electronic-star.de über eine Verzögerung der Versand Datum soll nun der 17.12.2013. Dabei habe ich 2-mal telefonisch Kontakt aufgenommen und Jedes Mal ca. 20 Minuten in Warteschleife, Am Ende werden nur schein- oder falsche Aussagen gemacht. Das ist sehr unprofessionell und frustriert den Kunden unnötigerweise. Das härteste: und nach 10 Tagen (am 19.12.2013) Lieferzeit wurde nicht die bestellte „Klarstein Lucia Morena (Beige)“ sondern die Klarstein Lucia Orangina (orange) geliefert (soll kein Einzelfall beim Unternehmen sein (siehe Internet)). Eine Korrektur der Fehler in dem der richtige Artikel doch noch vor Weihnachten geliefert werden soll wurde vom Unternehmen am Telefon abgelehnt. Ich habe zur Ihrem Unternehmen kein Vertrauen mehr und werde dort nicht mehr kaufen. Ich möchte daher unverzüglich das volle bezahlte Geldbetrag von 125,80 € auf mein PayPal Konto zurück bezahlt haben. Ihre falsch gelieferte Ware bitte ich Sie: entweder wie Sie mir gestern am Telefon angeboten haben abzuholen oder mir schnell ein Retour-Schein zu kommen zu lassen um von mir selbst die Ware an Sie Zurück zu schicken. Danke für die unnötige Beschäftigung und die verlorenen Nerven und Zeit. Amjad P.S.: über die ganze Zeit und jetzt noch steht weiterhin „ sofort lieferbar“ und es sind immer reichlich Stückzahlen auf Lager vorhanden ....(aus Datenschutzrechtlichen Gründen wurden alle Personenbezogenen Daten sowie Links auf externe Internetseiten von ShopAuskunft anonymisiert.) . So was sollte verboten werden