Elektro2000.de

Busch

Kunde "Busch" schreibt folgende Bewertung:

Der Service und die Lieferzeit von Elektro 2000 waren nicht mal einen Stern wert! Um dies zu verdeutlichen veröffentliche ich hier mal den Zeitplan:

- 13. Mai Bestellung des Geschirrspülers (angegebene Lieferzeit: 3-5 Tage)
- 25. Mai telefonische Nachfrage meinerseits, dort wurde mir zugesichert, dass die Ware bis zum 30. Mai zugestellt wird. Ich habe eine neue Küche bestellt und habe dies auch am Telefon erzählt.
- 30. Mai 17.30Uhr habe ich wieder angerufen, da die Ware nicht, wie versprochen, angeliefert wurde. Mir wurde versprochen, dass sie am nächsten Tag (31. Mai) angeliefert wird
- 31. Mai nach 5 Telefonaten wurde mir zugesichert, dass die Ware noch am Abend kommt. Sie kam natürlich nicht.
- 1. Juni 13 Arbeitstage nach der Bestellung wurde mir die Ware geliefert, aber erst, nachdem ich massiv hinterher telefoniert hatte> Allein die Lieferzeit ist eine sehr große Frechheit. Aber der Service und der Umgang mit den Kunden noch viel mehr. Mir wurden sämtliche Erklärungen geliefert, aber nie wirkliche Lösungsansätze. Zum Schluss wurde mir ein 30€ Gutschein als Wiedergutmachung angeboten. Jedoch wurde sich auch auf eine Kritik von mir nicht gemeldet. Dieses Verhalten (keinen Antwort, große Ausredensuche, etc) werden mich von einem weiteren Kauf bei Elektro2000 abhalten.
Wenn man auf seine Ware lange warten kann, ist man bei diesem Shop richtig. Sollte man seine Ware aber zeitnah benötigen, rate ich von einem Kauf ab.

18.06.2012

Bestelldatum 13.05.2012 Lieferdatum Keine Angaben