Elektro2000.de

Bley

Kunde "Bley" schreibt folgende Bewertung:

Ich habe vor nun mehr als 3 Wochen einen Schlauchwagen von Gardena bei Elektro 2000 bestellt und bisweilen 3 mal angerufen, da ich keine Informationen bezüglich der Lieferung und des Zeitraumes bekommen habe. Jedes mal wurde ich vertröstet, das es morgen bzw. die Tage kommt und Gardena Lieferschwierigkeiten hat.
Dieses ist nicht der Fall, da ich bei Gardena angerufen habe und die haben dieses verneint. Beim nächsten Gespräch war angeblich eine Teillieferung da, aber die würden Sie gerne zusammen rausgeben,... dann wurde ich weiter verbunden und eine Dame sagte mir, es wäre frühestens in 2 Wochen dort. In den AGB bzw. ind der Rechnung steht eine Lieferzeit von 4-6 Tagen... und ich haätte bis DATO 5 Wochen gewartet und das ohne jegliche Informationen bzgl. des Verkäufers.
Für solch einen schlechten Service und dazu noch falschen Angaben gibt es für mich leider nur die schlechteste Bewertung, die ich hier eingeben kann.

Einmal und Nie wieder. Null Service und falsche Angaben zum Status und den Gründen. Das geht aus meiner SIcht garnicht. Auftrag storniert!!!!

13.04.2012

Bestelldatum 22.03.2012 Lieferdatum Keine Angaben