electronis.de

ausreichend

Berliner

Kunde "Berliner" schreibt folgende Bewertung:

Schlechter Service und Hinhaltetaktik!
Vorab: Verkäufer hat die Ware NICHT lagernd.
Es wird mit den Preisen nur gelockt.
Ware am 01.01.2021 gekauft. Angegebene Lieferzeit bei Bestellung: 1-3 Werktage.
Am 05.01.2021 wurde mir AUF NACHFRAGE eine Direktlieferung mit Zustelltermin "morgen", also 06.01.2021 benannt.
Heute am 08.01.2020 ist der Artikel noch immer im Shop, Lieferzeit: 2-4 Werktage. -Es sind bereits 5 Werktage rum.-
Heute Info durch Verkäufer: Versand (nicht Lieferung!) in 3-4 Werktagen.
Somit kommt die Ware statt am 06.01.2020 am frühesten 14.-16.01.2021. Bisher keine Entschuldigung erhalten. Toller Service.
Preise wurden in der Zwischenzeit erhöht. Ich gehe davon aus, dass auf meine Stornierung gehofft wird. Denn ich habe bisher weder Rechnung noch Auftragsbestätigung erhalten! Geld wurde bereits abgebucht..

08.01.2021

Händler "electronis.de" schreibt:

Sehr geehrter Kunde,
Ihr Unmut kommt vor allem daher, weil Sie anscheinend unsere E-Mails nicht bekommen. Prüfen Sie bitte Ihren SPAM Filter, auch direkt auf der Seite des E-Mail Anbieters. Auftragsbestätigung, Rechnung, Trackingmail .. wurde alles versandt. Die Daten können Sie aber auch immer ohne E-Mail direkt online unter MeinKonto sehen. Änderungen für Preise oder Verfügbarkeiten sind immer für Neubestellungen, dass hat mit Ihrem Auftrag nichts zu tun. Ob Ware lagernd ist oder nicht, steht beim jeweiligen Artikel. Ihre pauschale Aussage ist daher nicht zutreffend. / Mit freundlichen Grüßen electronis.de Qualitätssicherung

14.01.2021