Berlin, Deutschland

< 1%
über electrohouse24Screenshot der Shop-Webseite von electrohouse24
Herzlichen Willkommen! Wir sind ein auf den Versandhandel von Haushaltsgeräten sowie Möbeln spezialisiertes Unternehmen mit Sitz in Berlin. Sie kaufen bei uns qualitativ hochwertige Produkte zu sehr attraktiven Preisen, schnell und sicher ein. Wir stehen Ihnen sowohl vor dem Kauf als auch nach dem Kauf jederzeit per Email und Telefon bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Alle Produkte sind neu, original verpackt und haben eine Garantie von 2 Jahren die Sie auf bis zu 5 Jahre erweitern können. Wir wünschen Ihnen viel Spaß in unserem Shop und schon jetzt viel Freude mit Ihrem neuen Produkt!
Kontaktinfo@electrohouse24.de01805 529 119k/a
Wiclefstr. 16-17Electro&Co 3000 GmbH10551 BerlinDeutschland
Kategorien
Haushalt
Möbel
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmerican ExpressMastercardNachnahmePay Palsofortueberweisung.deVisaVorkasse

electrohouse24 hat 256 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.34 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0024076.