Hallo,beruhigend das man nicht alleine so doof war bei Elektrodom zu bestellen.Wir haben am 21.03.09 einen Kaffeevollautomat von deLonghi bestellt.Dummerweise sofort überwiesen 639 Euro.Nach 10 Tagen bestätigten sie den Geldeingang,war uns schon spanisch,erst recht nachdem sie uns ein paar Termine genannt haben wo sie anscheinend ausgeliefert werden sollte.Einmal war es die Post per Express,dann ups und schließlich Dpd.Wir haben uns die Finger wund geschrieben und telefoniert.95% waren alle Leitungen besetzt und wenn wir durchkamen wurden wir wieder vertröst.Das Geld war weg.Am 25.Mai kam endlich die Maschine,fast 2Monate später,obwohl sie sofort lieferbar war.Aber sie war defekt!Total enttäuscht haben wir sie wieder eingepackt.Haben sofort Fotos per E-Mail geschickt weil es eindeutig ein Verpackungsfehler war.Das Paket war noch nichtmal gekennzeichnet.Sie wollen uns jetzt seit 4Wochen einen Versicherungsschein schicken,den wir unterschreiben sollen und dann käme sofort eine neue Maschine.seitdem gibt es kein Elektrodom mehr,die Seite wird neu gestaltet und am Telefon läuft nur das Band.Wissen echt nicht an wen wir uns noch wenden sollen....Hat jemand einen Tip?