ELECTRODOM

ausreichend

pumplemuse

IA0000024138

Kunde "pumplemuse" schreibt folgende Bewertung:

LASST DIE FINGER DAVON!!!!
Auch mich hat es leider erwischt.
Am 22.05.09 habe ich eine Panasonic Lumix DMC-TZ7 schwarz, angeblich sofort lieferbar und bei Sofortüberweisung noch schneller, zum Preis von 305,95 inkl. Versand gekauft.
Dieses wurde mir auch per Mail bestätigt.
Seitdem wurde ich, als ich mit Glück einmal jemanden am Telefon erreichte, nur mit falschen Aussagen und Lügen abgespeist. Als erstes (KW 22): die Kamera geht heute in den Versand. Als ein paar Tage später nichts kam wurde mir als zweites gesagt, dass sich das durch Pfingsten etwas verschoben hätte, die Kamera raus gehe, und per UPS am Donnerstag (04.06.), spätestens aber am Freitag (05.06.) da sei. Merkwürdig ist, dass jeweils während oder nach dem Telefonat mein Status in meinem Kundenkonto auf deren Seite schnell geändert war. Seit dem sind die Herren telefonisch nicht zu erreichen, auf E-Mails erhält man nur die Standardantwort, dass man sich innerhalb der nächsten 72 Stunden meldet (NICHTS passiert!) und seit gestern ist auch die homepage nicht mehr zu erreichen!
Heute habe ich ihnen per E-Mail bis morgen Mittag eine Frist gesetzt, sich mit mir in Verbindung zu setzen - wenn bis dahin nichts geschieht, werde auch ich rechtliche Schritte einleiten.
So kann also ein sogenanntes Schnäppchen zu einem nervenaufreibenden und teuren "Vergnügen" werden.

11.06.2009

Nun ist es wohl endgültig. Keine website, kein Telefonanschluss mehr, das Geld ist verloren. Mein Fazit: erst recherchieren udn lesen, dann kaufen - und schon gar nicht per Vorkasse!
18.06.2009

Bestelldetails