ELECTRODOM

sehr gut

seeger74

IA0000023023

Kunde "seeger74" schreibt folgende Bewertung:

Hallo an Alle, auch ich habe bei Electrodom gekauft, habe ca. 9 Tage auf meine Ware warten müssen, hatte auch bei dieser uminösen Nummer in Magdeburg angerufen.
Es ging dort eine Älte Dame an das Telefon die auch xxxxxxx heist, nur kennt Sie wohl diesen Herrn nicht.
Ich habe es Tage lang über die Festnetznummer versucht die im Shop steht, leider erst Ohne erfolg, und aufeinmal ich dachte es erst garnicht habe ich sogar einen Rückruf bekommen, man entschuldigte sich dafür das man nicht erreicht wurde und sagte es liege daran das man sehr viele Anrufe am Tag bekomme.
Dieses kann ich natürlich auch Nachvollziehen.
Hier nochmals die Nummer über die ich es Versucht habe xxxxxx.
Als ich mit den Kollegen gesprochen habe wurde mir Versichert das ich meinen TV innerhalb von 5 Tagen bekäme, dieses war leider nicht der Fall.
Er war erst nach 7 Tagen da das lag aber an dem Versandunternehmen welches dieses nicht richtig zuordnen konnte.

Ich muss sagen das Gerät ist Super und auch wenn es etwas länger dauert, glaube ich das dass nicht in der Absicht von Herrn liegt.
Sondern das er auch des öffteren von seinem Lieferanten auf gut deutsch Verappelt wird.
Ich kann nur sagen ENDE GUT ALLES GUT.

Und man sollte jedem eine Chance geben.

29.05.2009