ELECTOPIA

COMFEE MPD1-09-CRN1 - Klimagerät 9000BTU 2640W EEK

IA0000753653

Kunde "COMFEE MPD1-09-CRN1 - Klimagerät 9000BTU 2640W EEK" schreibt folgende Bewertung:

Händler wirbt mit Lagerware und günstigem Preis. Erst nach geraumer Zeit, kommt eine Meldung, dass die Ware dieses Jahr nicht mehr lieferbar ist.

Die Ware war also nie an Lager.
Mit meinem Geld, dass natürlich sofort überwiesen wurde, konnte man derweil arbeiten.

DAS IST BETRUG!!!
MEIN ANWALT IST EINGESCHALTET: DIE ANGELEGENHEIT KOMMT NATÜRLICH ZUR ANZEIGE: ALSO FINGER WEG!!!!

28.07.2013

Händler "ELECTOPIA" schreibt:

Sehr geehrter Kunde,

irgendwann neigt sich ein Bestand an Artikeln am Lager dem Ende zu, wenn von einem Artikel nur noch 2 oder 3 Stück am Lager sind, aber 20 Kunden den Artikel haben wollen, dann kann es passieren, das 18 Kunden den Artikel noch als sofort lieferbar sehen, obwohl er schon ausverkauft ist. Eine Aktualisierung der Daten kann nur einmal am Tag stattfinden. Das hat nichts mit Betrug zu tun, es ist für uns genauso ärgerlich, Bestellungen zu stornieren und die gezahlten Beträge zu erstatten. Sie können uns glauben, eine Bestellung auszuliefern ist uns wesentlich lieber, als sie zu stornieren und Sie zu verärgern. mit freundlichen Grüßen Electopia.de

29.07.2013

Bestelldetails